OCHSENKOPF STEILHANG WM 2022

Viel Spaß mit unserem diesjährigen Aftermovie zur 2. OCHSENKOPF STEILHANG WM! Nun sind schon wieder einige Stunden vergangen seit unserer Veranstaltung. Mit diesem Abstand können wir sagen es war eine sehr schöne Veranstaltung mit euch! Die extreme Hitze hat es uns nicht gerade einfach gemacht aber wir konnten es bestmöglich Lösen. Der größte Dank geht an Alle, die da waren und diesen Erfolg ermöglicht haben. Danke auch an alle Unterstützer und Sponsoren, sowie jedem einzelnen Helfer und unseren Vereinskids die auch den ganzen Tag ihre Arbeit erledigten. Es gab echt sehr geile Duelle auf der Sprintstrecke, ein sau geiles Steilhangrennen, ob Simson oder Mofa! Und natürlich jede Menge Party von Freitag bis Sonntag. Und dazu hat Schkölen jetzt ein neues Wahrzeichen, denn hier steht die erste Mofa-Fahne. Ein einziger negativ Punkt bleibt, dass geklaut bzw. versucht wurde zu klauen. Also wer die Pavillons geklaut hat, hat entweder die Eier und meldet sich bei uns oder stellt sie einfach wieder unten hin. Außerdem haben tatsächlich zwei Idioten versucht unsere Holzskulpturen wegzuschleppen. Diese wurden zum Glück erwischt und brauchen auch nie wieder bei uns aufzutauchen. Ich hoffe es hat euch gefallen und wir freuen uns über Bilder, Videos oder Sonstiges, also immer schön markieren!


Wir freuen uns, wenn ihr uns im kommenden Jahr wieder besuchen kommt!


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen